loader image

Referenzen

Referenzen



Kundenstimmen

Liebe Hoda,

vor mehr als zehn Jahren habe ich zum ersten Mal Dich, als Englisch-Kurs-Leiterin, kennengelernt und war von deiner Begeisterung für Sprachen und deinem Engagement fasziniert. Auch letztes Jahr durfte ich mit viel Freude und Begeisterung meine Englischkenntnisse in deinem Kurs vertiefen. Du schaffst es auf eine besondere Art und Weise den Unterricht herausfordernd, spannend und zugleich mit viel Humor und Leichtigkeit zu gestalten. Auch nach 8 Arbeitsstunden im Betrieb, fällt es einem nicht schwer noch 1,5 Stunden in deinem Kurs voll dabei zu sein. Durch deinen Optimismus, deine Freundlichkeit und Teamfähigkeit kannst Du die Teilnehmer mitreisen und begeistern. Meine Englischkenntnisse konnte ich auffrischen und vertiefen. Ich freue mich schon heute auf die nächsten Unterrichtseinheiten.

Lilia Igel

Wir wollten unser Englisch etwas auffrischen. Mit Frau El Gawish haben wir die perfekte Partnerin dazu gefunden. Abwechslungsreich, auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und mit jeder Menge Spaß. Jeder kommt gerne und nach 6 Monaten wollten alle weiter machen.  Eine Sprache lernt man nur wenn man sie spricht! Und genau das machen wir mit Frau El Gawish. Immer Donnerstagabend heißt es, ‚In english, please!‘. Durch Ihre tolle menschliche Art war die anfängliche Scheu schnell abgelegt. Genau das, was wir gesucht haben. Auch nach einem anstrengenden Arbeitstag sind alle mit Begeisterung dabei und haben viel Spaß. Ganz klar Daumen hoch!

Thomas Krämer

Frau El Gawish wurde uns von einem großen Kunden als Übersetzerin und Lektorin empfohlen. Ich habe schnell festgestellt, dass Frau El Gawish sich fachlich und methodisch sehr gut auskennt und auch projektübergreifend mitdenkt. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen, weil ich mich auf ihre Sorgfalt und die einwandfreie Qualität ihrer Arbeit immer verlassen kann, und sie darüber hinaus auch regelmäßig neue Impulse zur Verbesserung gibt.

Dominique Sommer, M.A.

Ich habe bei ElGawish Sprachen einen Deutschkurs gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt. Vor dem Kurs habe ich zum Beispiel WhatsApp auf Englisch benutzt. Jetzt chatte ich auf Deutsch. Ich möchte gern weitermachen. Vielleicht noch einmal 10 Unterrichtsstunden.

 

Jimmy Omorede

Hoda geht auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer ein und richtet ihren Unterricht sehr stark nach dem Wissen der Teilnehmer aus. Sie vermittelt den Lernstoff verständlich anhand von praktischen Beispielen und erstellt bei Bedarf zusätzliche Lernübungen und Lernblätter. Der Unterricht ist kurzweilig gestaltet, in dem sich die Teilnehmer wohl fühlen.

 

Markus Feuchter

Ich hatte bereits zwei Englischkurse mit Frau El Gawish. Bei beiden Kursen war eine perfekte Organisation, hohe Flexibilität seitens Frau El Gawish gegeben.
Die Stunden waren durch die stets aufgelockerte Stimmung immer kurzweilig und interessant.
Ich habe in den Kursen grammatisch und vokabularisch sehr viel gelernt, und freue mich auf den nächsten Kurs im Herbst.

 

Manfred Knodl

Der Deutschkurs war individuell für mich angepasst. Wir haben sehr viel gesprochen. Die Grammatik ist wichtig. Aber für mich ist sprechen und verstehen wichtiger. Das habe ich in diesem Kurs gefunden.

 

Francisco Calvente

Es darf gelacht werden! Ja, Fremdsprachen können Spaß machen. Wie? Ganz einfach, mit Frau El Gawish. Ob mit Rollenspielen, Präsentationen oder einfach nur beim Erzählen vom letzten Familienausflug, es wird nie langweilig. Für uns genau das richtige, um auch nach dem Arbeitstag noch etwas lernen zu können.“

Thomas Krämer

Seit mehreren Jahren „English“ bei Hoda El Gawish. Ein genialer Unterricht! 
Sowohl die Gruppenunterrichte für unsere Mitarbeiter, als auch mein Einzelunterricht!
Immer flexibel, spontan, auf Aktuelles Bezug nehmend und nichtsdestoweniger den roten Faden im Auge behaltend!
Es macht einfach nur Spaß!

Marianne Baier

Loading...